Mein Weg

Mein Weg

Alles macht so lange Sinn, bis es keinen Sinn mehr macht

Über 25 Jahre war ich als Modedesignerin und Produktmanagerin in der Modebranche tätig. Hierbei gehörten meine Fähigkeit, Probleme zu lösen und sich flexibel den täglichen Herausforderungen zu stellen, zu meinem Alltag. Als Führungskraft entschied ich mich, für meine eigene Persönlichkeitsentwicklung Unterstützung zu suchen.

Aus diesen facettenreichen Erfahrungen heraus und meinem angeeigneten Wissen wuchs das Bedürfnis, andere Menschen und Systeme ebenfalls in ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zu stärken. Daraufhin machte ich gezielt weitere Aus- und Fortbildungen. Der Schritt aus der Modebranche in die Beratungs- und Coachingbranche war folgerichtig und professionell umgesetzt. Als Coach und Berater besitze ich fundiertes praxisnahes Know-How.

Seit einigen Jahren bin ich erfolgreich im Bereich der Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung. Eine fundierte Methodenvielfalt durch zertifizierte Fort- und Ausbildungen, mein klarer Blick für das Wesentliche und eine ausgeprägte Intuition prägen meine Arbeit. Dieser Coaching- und Beratungsweg eröffnete mir den Weg in die Mediation.