Mein Weg

Mein Weg

Alles macht so lange Sinn, bis es keinen Sinn mehr macht

Als Modedesignerin und Produktmanagerin in der Modebranche konnte ich über 25 Jahre lang meine Problemlösungsfähigkeiten und meine Flexibilität bei alltäglichen Herausforderungen unter Beweis stellen. Sowohl in meiner Rolle als Führungskraft als auch im Privatleben habe ich früh erkannt, wie wichtig es ist, Unterstützung für meine eigene Persönlichkeitsentwicklung zu suchen.

Mit 19 Jahren stand ich an einem Wendepunkt, ich stand vor der Wahl, mein Leben aufzugeben oder es selbst in die Hand zu nehmen. Ich war zutiefst unglücklich in mir. Zum Glück entschied ich mich dafür, mich aus dem Zustand des Opferseins zu befreien. Es war immer dieser kleine Funke in mir, der mich daran glauben ließ, dass ich glücklich sein kann. Ich begann mit einer Psychotherapie. Ich setzte von da an meinen Weg fort und begab mich in die tiefsten Abgründe meiner Seele, um meinen inneren Schmerz zu heilen. Ich musste immer wieder den Mut aufbringen, mich meinen Verletzungen zu stellen und durch sie hindurchzugehen. Es war ein schwieriger und herausfordernder Weg, der mich gefühlt durch das Feuer führte. Heute bin ich dankbar, dass ich keine Anstrengungen gescheut habe und die Disziplin aufbrachte, die nötig war.

Darum weiß ich aus eigener Erfahrung, wie es ist, Hindernisse zu überwinden und den inneren Schmerz zu lösen. Ich freue mich, dass ich den Mut gefunden habe, diesen Weg zu gehen und meine eigene innere Stärke zu entdecken. Heute stehe ich Ihnen als einfühlsame und erfahrene Wegbegleiterin zur Seite, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre persönlichen Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.

Die persönlichen Erfahrungen haben mich geprägt und meinen Weg als Coach und Begleiterin geformt. Durch die stetige Persönlichkeitsentwicklung und meinen Wissenserwerb durch gezielte präsenz Aus- und Weiterbildungen entstand der Wunsch, auch andere Menschen und Systeme in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu stärken. Der Übergang von der Modebranche zur Coachingbranche war für mich konsequent und professionell umgesetzt. Mein persönlicher Weg führte mich von der äußeren Erscheinung zum inneren Kern und spiegelt meine tiefe Faszination für die individuelle Schönheit und Zufriedenheit des Menschen wider.

Klicken Sie hier, um direkt zu meinen Kontaktdaten zu gelangen.

Ich habe all meine Aus- & Fortbildungen in qualifizierten Präsenzkursen absolviert!

Copyright by Susanne Willke – Personal Coaching Hamburg